Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Mexikos Fußball-Legende Blanco als Bürgermeister Cuernavacas vereidigt

Fußball Mexikos Fußball-Legende Blanco als Bürgermeister Cuernavacas vereidigt

Die mexikanische Fußball-Legende Cuauhtémoc Blanco ist als Bürgermeister der von hoher Kriminalität geplagten Stadt Cuernavaca vereidigt worden. Der 42-Jährige erklärte bei der Zeremonie, dass er die Stadt ändern wolle.

Voriger Artikel
China will Asien-Cup 2023 ausrichten
Nächster Artikel
Köln will vorzeitig mit Stöger verlängern

Mexikos Fußball-Legende Blanco als Bürgermeister Cuernavacas vereidigt

Quelle: OMAR TORRES / SID

Cuernavaca. Blanco hatte für Mexiko an drei Weltmeisterschaften teilgenommen und war beim Sieg des Confed Cups 1999 einer der drei besten Torschützen des Turniers. Sein Abschiedsspiel hatte er im Mai 2014 bestritten.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr