Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Milan-Coach rügt Balotelli: "Er muss reifer werden"

Fußball Milan-Coach rügt Balotelli: "Er muss reifer werden"

Harsche Kritik an Italiens Fußball-EM-Held Mario Balotelli: "Balotelli ist vom psychologischen Standpunkt nicht in der Lage, als Stammspieler eingesetzt zu werden.

Voriger Artikel
Comeback des Tages: Mario Götze (Bayern München)
Nächster Artikel
Juve: "Mit freiem Kopf gegen Bayern" - Buffon übertrifft Zoff

Milan-Coach rügt Balotelli: "Er muss reifer werden"

Quelle: HZ / pixathlon/SID-IMAGES

Mailand. Er muss reifer werden. Mario konzentriert sich nicht", sagte AC-Mailand-Trainer Sinisa Mihajlovic vor dem Auswärtsspiel am Sonntag bei Chievo Verona.

Der Coach weiter: "Ich verlange von ihm nicht viel, doch dieses Wenige muss er umsetzen. Seine Verbesserung hängt nur von ihm ab. Wir helfen ihm, wie wir nur können, doch er muss sich selber helfen."

Der 25-jährige Balotelli war im vergangenen August nach einem enttäuschenden Gastspiel beim FC Liverpool auf Leihbasis nach Mailand zurückgekehrt. Er musste sich im vergangenen November in München einer Schambeinoperation unterziehen. Seitdem hat er seine Top-Form noch nicht wieder erreicht.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr