Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Milan-Idol Tassotti als Schewtschenko-Assistent in die Ukraine

Fußball Milan-Idol Tassotti als Schewtschenko-Assistent in die Ukraine

Abschied nach 37 Jahren: Abwehr-Ikone Mauro Tassotti gibt beim italienischen Fußball-Nobelklub AC Mailand seine Posten als Co-Trainer und Manager auf und arbeitet künftig in der Ukraine als Assistent des neuen Nationaltrainers Andrej Schewtschenko.

Voriger Artikel
Neapel holt Giaccherini
Nächster Artikel
VfB verpflichtet Grgic vom FC Zürich

Milan-Idol Tassotti als Schewtschenko-Assistent in die Ukraine

Quelle: Marco BERTORELLO / SID-IMAGES

Mailand. Hintergrund von Tassottis Entschluss sollen nach einem Bericht des Corriere dello Sport die Probleme der Lombarden in den vergangenen Jahren sein.

Tassotti und Schewtschenko haben sich in Mailand kennengelernt. Der ukrainische Ex-Star stand von 1999 bis 2006 bei Milan unter Vertrag.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr