Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Milan-Idol Tassotti als Schewtschenko-Assistent in die Ukraine

Fußball Milan-Idol Tassotti als Schewtschenko-Assistent in die Ukraine

Abschied nach 37 Jahren: Abwehr-Ikone Mauro Tassotti gibt beim italienischen Fußball-Nobelklub AC Mailand seine Posten als Co-Trainer und Manager auf und arbeitet künftig in der Ukraine als Assistent des neuen Nationaltrainers Andrej Schewtschenko.

Voriger Artikel
Neapel holt Giaccherini
Nächster Artikel
VfB verpflichtet Grgic vom FC Zürich

Milan-Idol Tassotti als Schewtschenko-Assistent in die Ukraine

Quelle: Marco BERTORELLO / SID-IMAGES

Mailand. Hintergrund von Tassottis Entschluss sollen nach einem Bericht des Corriere dello Sport die Probleme der Lombarden in den vergangenen Jahren sein.

Tassotti und Schewtschenko haben sich in Mailand kennengelernt. Der ukrainische Ex-Star stand von 1999 bis 2006 bei Milan unter Vertrag.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr