Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Mit 34: Manchesters Ex-Kapitän Vidic beendet Karriere

Fußball Mit 34: Manchesters Ex-Kapitän Vidic beendet Karriere

Der langjährige Kapitän von Manchester United, Nemanja Vidic, hat seine Karriere als Fußball-Profi beendet. Der 34 Jahre alte Serbe hatte vor elf Tagen seinen Vertrag bei Inter Mailand aufgelöst.

Voriger Artikel
Guardiola sucht den "Maulwurf": "Wo spielt dieser Anonymus?"
Nächster Artikel
Hannover 96 leiht Bähre und Teichgräber aus

Mit 34: Manchesters Ex-Kapitän Vidic beendet Karriere

Quelle: KARIM JAAFAR / SID

Manchester. Das Karriere-Ende gab aber United bekannt: Für die Red Devils hatte der Innenverteidiger über 200 Premier-League-Spiele absolviert, er gewann 2008 die Champions League und war von 2010 bis zu seinem Abschied 2014 Kapitän.

"Die Zeit ist gekommen, um meine Schuhe an den Nagel zu hängen", sagte der als eisenharter Abwehrspieler bekannte Vidic: "Die Verletzungen der letzten Jahre haben ihren Tribut gefordert." United würdigte ihn als "geborenen Gewinner", der "niemals Angst" habe und "keine Gefangenen" mache.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr