Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Mit 34: Manchesters Ex-Kapitän Vidic beendet Karriere

Fußball Mit 34: Manchesters Ex-Kapitän Vidic beendet Karriere

Der langjährige Kapitän von Manchester United, Nemanja Vidic, hat seine Karriere als Fußball-Profi beendet. Der 34 Jahre alte Serbe hatte vor elf Tagen seinen Vertrag bei Inter Mailand aufgelöst.

Voriger Artikel
Guardiola sucht den "Maulwurf": "Wo spielt dieser Anonymus?"
Nächster Artikel
Hannover 96 leiht Bähre und Teichgräber aus

Mit 34: Manchesters Ex-Kapitän Vidic beendet Karriere

Quelle: KARIM JAAFAR / SID

Manchester. Das Karriere-Ende gab aber United bekannt: Für die Red Devils hatte der Innenverteidiger über 200 Premier-League-Spiele absolviert, er gewann 2008 die Champions League und war von 2010 bis zu seinem Abschied 2014 Kapitän.

"Die Zeit ist gekommen, um meine Schuhe an den Nagel zu hängen", sagte der als eisenharter Abwehrspieler bekannte Vidic: "Die Verletzungen der letzten Jahre haben ihren Tribut gefordert." United würdigte ihn als "geborenen Gewinner", der "niemals Angst" habe und "keine Gefangenen" mache.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr