Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mit Joker Schweinsteiger: Manchester erobert Rang zwei

Fußball Mit Joker Schweinsteiger: Manchester erobert Rang zwei

Mit Weltmeister und Nationalmannschaftskapitän Bastian Schweinsteiger als Joker hat Manchester United den zweiten Tabellenplatz in der englischen Fußball-Liga erobert.

Voriger Artikel
Hecking vor Spitzenspiel: "War nie ein Bewunderer des FC Bayern"
Nächster Artikel
Favre als Trainer von Borussia Mönchengladbach zurückgetreten

Mit Joker Schweinsteiger: Manchester erobert Rang zwei

Quelle: IAN KINGTON / STR / SID-IMAGES/AFP

Southampton. United gewann zum Abschluss des 6. Spieltags beim FC Southampton mit 3:2 (1:1) und liegt nur noch zwei Punkte hinter Stadtrivale Manchester City, der am Samstag nach fünf Siegen ein 1:2 gegen West Ham United kassiert hatte. Schweinsteiger wurde nach einer Stunde eingewechselt.

Nach dem Rückstand durch Graziano Pellè (13.) drehte Anthony Martial das Spiel mit zwei Toren (34./50.), ehe Juan Mata für die Vorentscheidung sorgte (68.). Pellè verkürzte noch einmal (86.).

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr