Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Mittelfußbruch: Lange Pause für Kölner Hartel

Fußball Mittelfußbruch: Lange Pause für Kölner Hartel

Fußball-Bundesligist 1. FC Köln muss für längere Zeit auf Marcel Hartel verzichten. Wie der Klub am Freitag mitteilte, hat der 20-Jährige im Training am Donnerstag eine Fraktur im linken Mittelfuß erlitten und wird voraussichtlich acht Wochen fehlen.

Voriger Artikel
Vogts: Löw "ist der perfekte Bundestrainer"
Nächster Artikel
Torhüter Cech tritt aus tschechischer Nationalmannschaft zurück

Mittelfußbruch: Lange Pause für Kölner Hartel

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Köln. "Es ist schon schade für ihn, weil er im Frühjahr schon gezeigt hatte, dass man mit ihm rechnen kann", sagte Trainer Peter Stöger.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr