Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Mittelfußbruch: Lotzen fällt drei Monate aus

Fußball Mittelfußbruch: Lotzen fällt drei Monate aus

Fußball-Europameisterin Lena Lotzen bleibt das Verletzungspech treu. Nach einem erneuten Mittelfußbruch wird die Offensivspielerin des Bundesligisten Bayern München für drei weitere Monate ausfallen.

Voriger Artikel
Union Berlin verlängert mit Neuhaus bis 2016
Nächster Artikel
Reiche nach Kopfballduell auf Intensivstation

Mittelfußbruch: Lotzen fällt drei Monate aus

Quelle: FIRO

München. Bereits im September war bei Lotzen ein Anbruch im linken Mittelfuß festgestellt worden. Wie der Verein am Freitag mitteilte, verletzte sich die 20-Jährige nach zunächst konservativer Behandlung im Aufbautraining an derselben Stelle und wurde am Mittwoch erfolgreich operiert.

© 2013 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr