Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mönchengladbach: Sippel ersetzt Sommer

Fußball Mönchengladbach: Sippel ersetzt Sommer

Neuzugang Tobias Sippel wird im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) das Tor von Borussia Mönchengladbach hüten und damit den verletzten Yann Sommer ersetzen.

Voriger Artikel
U21: Hrubesch setzt auf drei Neue und viel Erfahrung
Nächster Artikel
Real ehrt Rekordtorschützen Ronaldo

Mönchengladbach: Sippel ersetzt Sommer

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Mönchengladbach. Das teilte der Klub am Freitagabend via Twitter mit. Zuvor hatte Interimstrainer André Schubert die Torwart-Frage offengelassen.

"Tobias Sippel ist ein guter Torwart, das steht außer Frage. Aber Christofer Heimeroth genauso. Beide können spielen", hatte Schubert gesagt.

Stammtorhüter Sommer hatte in der Champions-League-Partie gegen Manchester City (1:2) einen Nasenbeinbruch erlitten. "Yann wird eine Woche pausieren müssen. Danach könnte er vielleicht mit einer Maske spielen", sagte Schubert.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr