Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Mönchengladbach: Sippel ersetzt Sommer

Fußball Mönchengladbach: Sippel ersetzt Sommer

Neuzugang Tobias Sippel wird im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) das Tor von Borussia Mönchengladbach hüten und damit den verletzten Yann Sommer ersetzen.

Voriger Artikel
U21: Hrubesch setzt auf drei Neue und viel Erfahrung
Nächster Artikel
Real ehrt Rekordtorschützen Ronaldo

Mönchengladbach: Sippel ersetzt Sommer

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Mönchengladbach. Das teilte der Klub am Freitagabend via Twitter mit. Zuvor hatte Interimstrainer André Schubert die Torwart-Frage offengelassen.

"Tobias Sippel ist ein guter Torwart, das steht außer Frage. Aber Christofer Heimeroth genauso. Beide können spielen", hatte Schubert gesagt.

Stammtorhüter Sommer hatte in der Champions-League-Partie gegen Manchester City (1:2) einen Nasenbeinbruch erlitten. "Yann wird eine Woche pausieren müssen. Danach könnte er vielleicht mit einer Maske spielen", sagte Schubert.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr