Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mönchengladbach: Sommer mit Maske zurück im Training

Fußball Mönchengladbach: Sommer mit Maske zurück im Training

Torhüter Yann Sommer ist mit einer Spezialmaske in das Training von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach zurückgekehrt. "Klar ist es nicht das Beste, so eine Maske zu tragen, aber man gewöhnt sich daran und ich komme damit überraschenderweise sehr gut zurecht", sagte Sommer, der auf einen Bundesliga-Einsatz am Samstag bei Eintracht Frankfurt (18.30 Uhr/Sky) hofft: "Die Entscheidung fällt der Trainer, aber ich fühle mich gut und wäre bereit.

Voriger Artikel
EM-Qualifikation: Thomas Müller in "UEFA-Topelf" berufen
Nächster Artikel
Nach Kritik an Schiedsrichtern: FA bestraft Mourinho

Mönchengladbach: Sommer mit Maske zurück im Training

Quelle: 50 Gonzalo Garcia / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Mönchengladbach. "

Der Schweizer hatte in der Champions-League-Partie gegen Manchester City Ende September (1:2) einen Nasenbeinbruch erlitten.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr