Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Mönchengladbach bei Celtic ohne Raffael

Fußball Mönchengladbach bei Celtic ohne Raffael

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss in der Champions League bei Celtic Glasgow am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky) auf eine ganze Achse verzichten. Die offensiven Schlüsselfiguren Raffael (Muskelfaserriss) und Thorgan Hazard (Knieprobleme) werden nicht rechtzeitig fit, Innenverteidiger Andreas Christensen fehlt wegen einer Muskelverletzung am Gesäß.

Voriger Artikel
Manchester City meldet Rekordzahlen
Nächster Artikel
Hannover ohne verletzten Tschauner nach Nürnberg

Mönchengladbach bei Celtic ohne Raffael

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Mönchengladbach. Am Dienstag meldete sich auch noch Mittelfeldspieler Fabian Johnson mit einer Erkältung ab.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. November 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Die 10. Auflage des Airportruns im vergangenen Frühjahr ist die letzte gewesen – zumindest vorerst. Der Lauf, der mit seinen rund 2000 Teilnehmern zu den größten der Region gehörte, wird 2018 nicht stattfinden. „Wir wollen 2019 einen Neubeginn starten“, ergänzte er.

mehr