Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Montella wird neuer Trainer beim AC Mailand

Fußball Montella wird neuer Trainer beim AC Mailand

Der ehemalige italienische Fußballmeister AC Mailand hat offenbar Vincenzo Montella (42) vom Ligarivalen Sampdoria Genua als neuen Trainer verpflichtet. Dies berichtet die Nachrichtenagentur ANSA.

Voriger Artikel
Ingolstadt holt Nachwuchsspieler Rinderknecht
Nächster Artikel
3. Liga: Weidlich verlässt Holstein Kiel

Montella wird neuer Trainer beim AC Mailand

Quelle: TIZIANA FABI / SID-IMAGES

Mailand. Beim 18-maligen italienischen Champion ersetzt Montella, der einen Zweijahresvertrag erhalten soll, den 40-jährigen Cristian Brocchi. Der hatte nach nur zwei Monaten im Amt am Montag bei Klubeigentümer Silvio Berlusconi wegen Perspektivlosigkeit seinen Rücktritt eingereicht.

Der AC Mailand dümpelt seit Jahren im Mittelfeld der Serie A herum und hat in der vergangenen Saison zum dritten Mal in Folge die Qualifikation für den Europapokal verpasst. Klubboss Berlusconi verhandelt zurzeit mit einem chinesischen Konsortium über den Verkauf des Traditionsvereins, den er seit 30 Jahren besitzt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr