Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mourinho gewinnt ersten Test mit ManUnited - Debüt von Mchitarjan

Fußball Mourinho gewinnt ersten Test mit ManUnited - Debüt von Mchitarjan

Die Amtszeit von José Mourinho beim englischen Rekordmeister Manchester United hat mit einem Testspiel-Sieg erfolgreich begonnen. Beim Zweitligisten Wigan Athletic setzten sich die Red Devils am Samstag mit 2:0 (0:0) durch.

Voriger Artikel
Wolfsburg verliert Test in Glasgow
Nächster Artikel
Giaccherini-Transfer nach Neapel perfekt

Mourinho gewinnt ersten Test mit ManUnited - Debüt von Mchitarjan

Quelle: Lee Smith / PIXATHLON/SID-IMAGES

Wigan. Dabei stand Henrich Mchitarjan, für 42 Millionen Euro von Borussia Dortmund verpflichtet, in der Startformation. "Ihm fehlt noch ein bisschen die Spritzigkeit, aber seine Leistung war positiv", sagte Mourinho.

Zahlreiche Stars, darunter DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger, standen dem portugiesischen Star-Coach noch nicht zur Verfügung. Die Tore erzielten Will Keane (49.) und Andreas Pereira (58.).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr