Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Mourinho nominiert Mchitarjan für Fenerbahce-Spiel

Fußball Mourinho nominiert Mchitarjan für Fenerbahce-Spiel

Nach der überraschenden Wende bei Bastian Schweinsteiger darf auch Henrich Mchitarjan bei Manchester United wieder auf bessere Zeiten hoffen. Der Ex-Dortmunder wurde von Teammanager José Mourinho in das 21-köpfige Aufgebot für das Europa-League-Spiel am Donnerstag beim türkischen Klub Fenerbahce Istanbul (19.00 Uhr) berufen.

Voriger Artikel
Zum 80. Geburtstag: Seeler wünscht sich Gesundheit und HSV-Sieg
Nächster Artikel
Österreich: Koller nominiert 15 Deutschland-Legionäre

Mourinho nominiert Mchitarjan für Fenerbahce-Spiel

Quelle: THOMAS PETER / SID-IMAGES/PIXATHLON

Manchester. Mchitarjan, der für 42 Millionen Euro vom BVB nach Manchester gewechselt war, wurde von Mourinho zuletzt nicht mehr berücksichtigt. Seinen letzten Einsatz hatte er am 10. September beim 1:2 gegen den Lokalrivalen Manchester City. Nach überstandener Muskelverletzung stand Mchitarjan in den beiden vergangenen Ligaspielen nicht mehr im Kader. Insgesamt stand er erst 104 Minuten für seinen neuen Klub auf dem Platz.

Nicht zum Aufgebot für die Europa League steht Bastian Schweinsteiger, der für diesen Wettbewerb nicht gemeldet war. Der ehemalige Nationalmannschafts-Kapitän durfte am vergangenen Montag erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren, nachdem er zu Saisonbeginn von Mourinho aus dem Kader verbannt worden war. Wann Schweinsteiger aber wieder zum Einsatz kommt, ist offen.

Für Manchester verläuft die Saison unter Mourinho bisher alles andere als nach Wunsch. Deshalb waren zuletzt die Rufe nach Schweinsteiger auch bei den Fans immer lauter geworden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr