Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Mourinho setzt große Stücke auf Ibrahimovic - Führungsfigur für die Nachwuchsleute

Fußball Mourinho setzt große Stücke auf Ibrahimovic - Führungsfigur für die Nachwuchsleute

Teammanager José Mourinho hält beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United besonders große Stücke auf Superstar Zlatan Ibrahimovic. "Man muss vergessen, dass Ibrahimovic 34 Jahre alt ist.

Voriger Artikel
Medien: Advocaat soll Trainer von Neustädter bei Fenerbahce werden
Nächster Artikel
Tschertschessow vor Heim-WM: "Schöne und schwierige Aufgabe"

Mourinho setzt große Stücke auf Ibrahimovic - Führungsfigur für die Nachwuchsleute

Quelle: FRANCK FIFE / SID-IMAGES

Bournemouth. Er ist gerade auf dem höchsten Stand. Er weiß, was er bei den Jungen bewirken kann", sagte Mourinho über seinen Starstürmer und zieht diesen in die Verantwortung, die jungen Mitspieler besser zu machen.

Ibrahimovic scheint sich seiner Rolle bei ManUnited bewusst zu sein. Mourinho verriet, dass der langjährige Torjäger von Paris St. Germain beim Frühstück und beim Mittagessen immer zusammen mit Marcus Rashford (18) und Luke Shaw (21) zusammengesessen habe. Die Nachwuchsleute könnten von seiner Art und seinem Spiel profitieren, so der portugiesische Fußballlehrer.

Der schwedische Ex-Nationalspieler Ibrahimovic setzte im Übrigen am Sonntag beim 3:1 bei AFC Bournemouth eine beeindruckende Serie fort: der Skandinavier traf in jedem seiner Debüt-Spiele in einer neuen Liga.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr