Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mourinho verlängert bei Chelsea bis 2019

Fußball Mourinho verlängert bei Chelsea bis 2019

Star-Trainer Jose Mourinho hat seinen Vertrag beim englischen Fußball-Meister FC Chelsea vorzeitig um zwei Jahre bis 2019 verlängert. Dies gaben die Blues am Freitagabend bekannt.

Voriger Artikel
Ex-Frankfurter Valdez wechselt zu MLS-Klub Seattle
Nächster Artikel
Korruptionsskandal: CONCACAF entlässt Generalsekretär Sanz

Mourinho verlängert bei Chelsea bis 2019

Quelle: SID-IMAGES/AFP

London. "Wenn der Klub glücklich ist, dann bin ich glücklich", sagte der 52 Jahre alte Portugiese: "Und dann ist normal für mich, einen neuen Vertrag zu unterschreiben."

Mourinho, der am Sonntag mit Chelsea das englische Supercup-Finale um den Community Shield 0:1 gegen den FC Arsenal verloren hatte, ist seit 2013 zum zweiten Mal Trainer des Londoner Klubs. In seiner ersten Amtszeit (2004 bis 2007) wurde er mit Chelsea zweimal Meister und einmal FA-Cup-Sieger.

Der Sieg in der Champions League, den er mit dem FC Porto (2004) und Inter Mailand (2010) feierte, blieb ihm in London aber ebenso verwehrt wie bei seinem Intermezzo bei Real Madrid (2011 bis 2013).

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr