Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
"Mr. Werder" Klaus-Dieter Fischer wird 75

Fußball "Mr. Werder" Klaus-Dieter Fischer wird 75

Klaus-Dieter Fischer, über Jahrzehnte Präsidiums- und später Vorstandsmitglied beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen, feiert am Freitag in der Hansestadt seinen 75. Geburtstag.

Voriger Artikel
Sacchi über Ancelotti: "Er kennt keine Schwierigkeiten"
Nächster Artikel
Augsburgs Esswein: 6000 Euro Strafe für "Vogel"

"Mr. Werder" Klaus-Dieter Fischer wird 75

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Bremen. Werder-Mitglied seit 1955 und in späteren Jahren aktiver Prellballer, rückte Fischer 1970 in die Führungsetage des norddeutschen Traditionsklubs auf.

Vereinsintern gern als "Vize" tituliert, begleitete Fischer die Werder-Profis zu zahlreichen internationalen Einsätzen in den europäischen Wettbewerben. 2014 wurde er einstimmig zum Ehrenpräsidenten des SV Werder Bremen gewählt.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr