Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Müller übernimmt Vorstandsvorsitz bei Hansa

Fußball Müller übernimmt Vorstandsvorsitz bei Hansa

Der Aufsichtsrat des Fußball-Drittligisten Hansa Rostock hat einen Nachfolger für den zurückgetretenen Vorstandschef Michael Dahlmann gefunden. Der Rostocker Finanzsenator Chris Müller wird den Posten kommissarisch übernehmen.

Voriger Artikel
U19 mit Schützenfest gegen Klinsmann-Sohn
Nächster Artikel
VW-Chef Müller stellt Investitionen in Fußball auf den Prüfstand

Müller übernimmt Vorstandsvorsitz bei Hansa

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Rostock. "Chris Müller ist ein unabhängiger Kopf und ein Finanzexperte, der uns helfen wird", sagte der neue Aufsichtsratsvorsitzende Uwe Neumann. Müller kündigte an, umgehend einen neuen Vorstand zu bilden. Zuvor hatte Harald Ahrens seinen Rücktritt als Aufsichtsratsvorsitzender erklärt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr