Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Münchens Eiertanz mit Poschner: Nur noch Sportdirektor auf Probezeit

Fußball Münchens Eiertanz mit Poschner: Nur noch Sportdirektor auf Probezeit

Fußball-Zweitligist 1860 München vollzieht in Bezug auf die Zukunft von Gerhard Poschner immer mehr einen Eiertanz. Nachdem die Löwen bereits am Freitag erklärt hatten, dass der Ex-Profi zwar Sportdirektor bleibe, aber nicht mehr Geschäftsführer sei, schwächten die Klub-Bosse die Stellung des 45-Jährigen nun mit einer kuriosen Probezeit.

Voriger Artikel
Dortmunds Immobile auf Leihbasis nach Sevilla
Nächster Artikel
Schürrle kehrt ins Wolfsburger Training zurück: "Können Schüppe drauflegen"

Münchens Eiertanz mit Poschner: Nur noch Sportdirektor auf Probezeit

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

München. Auf der Mitgliederversammlung verkündete 1860, dass Poschner zunächst für drei Monate weiter Sportdirektor bleibe. Danach werde man laut Vizepräsident Karl-Christian Bay "entscheiden, ob wir weiter zusammenarbeiten". Poschner, der seit 2014 im Amt ist, sagte der Bild-Zeitung, er habe davon "erst am Nachmittag erfahren" und wolle die Angelegenheit "nicht kommentieren".

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr