Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Münchner Allianz Arena hat die meisten Besucher

Fußball Münchner Allianz Arena hat die meisten Besucher

Die Allianz Arena des Fußball-Rekordmeisters Bayern München war im ersten Halbjahr 2016 das meistbesuchte Stadion Deutschlands. Im Stadion-Ranking des Fachmagazins Stadionwelt Inside, das die Besucherzahlen deutscher Stadien in all ihren Nutzungsvarianten umfasst, setzte sich die Münchner WM-Arena mit 1,2 Millionen Besuchern vor den Stadien von Schalke 04 (1,1 Millionen Besucher) und Borussia Dortmund (1 Million) durch.

Voriger Artikel
Aue-Keeper Männel erfolgreich operiert - Rückkehr ungewiss
Nächster Artikel
Adler nimmt Labbadia in Schutz: "Haben seinen Plan nicht umgesetzt"

Münchner Allianz Arena hat die meisten Besucher

Quelle: firo Sportphoto/Christian Kaspar-Bartke / SID-IMAGES/FIRO

München. Neben den Zahlen aus regelmäßig stattfindenden Sportevents (Fußball-Bundesliga, Tennis ATP und WTA, etc.) fließen unter anderem auch Konzerte und B2B-Events in die Wertung ein.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr