Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Muskelfaserriss: BVB drei Wochen ohne Sokratis

Fußball Muskelfaserriss: BVB drei Wochen ohne Sokratis

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss für das Zwischenrunden-Rückspiel der Europa League beim FC Porto am Donnerstag (21.05 Uhr/Sky und Sport1) seine Innenverteidigung umstellen.

Voriger Artikel
Ermittlungen gegen Weinzierl eingestellt
Nächster Artikel
Völler: Schmidt "hat falsch reagiert"

Muskelfaserriss: BVB drei Wochen ohne Sokratis

Quelle: Thorsten Wagner / PIXATHLON/SID-IMAGES

Dortmund. Der griechische Nationalspieler Sokratis fällt wegen eines Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich drei Wochen lang aus. Das teilte der BVB am Montag via Twitter mit.

Der 27-Jährige war im Topspiel der Bundesliga bei Bayer Leverkusen am Sonntag (1:0) in der 77. Minute angeschlagen ausgewechselt worden. Erste Wahl für die Position neben Kapitän und Weltmeister Mats Hummels dürfte für Trainer Thomas Tuchel Neven Subotic sein. Das Hinspiel hat der BVB 2:0 gewonnen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr