Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Muskelfaserriss: Cacau fällt bei Stuttgart II aus

Fußball Muskelfaserriss: Cacau fällt bei Stuttgart II aus

Der stark abstiegsgefährdete Fußball-Drittligist VfB Stuttgart II muss im Saisonendspurt vorerst auf Ex-Nationalspieler Cacau verzichten. Der 35 Jahre alte Ex-Nationalspiel zog sich am Wochenende im Derby gegen die Stuttgarter Kickers (1:4) einem Bericht des kicker zufolge einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu.

Voriger Artikel
VfB: Didavi geht nach Wolfsburg, Serey Dié fällt aus, Zimmer kommt
Nächster Artikel
Touré verlässt künftigen Guardiola-Klub Manchester im Sommer

Muskelfaserriss: Cacau fällt bei Stuttgart II aus

Quelle: Pressefoto Rudel/Robin Rudel / pixathlon/SID-IMAGES

Stuttgart. Ob Cacau in dieser Saison noch einmal zum Einsatz kommt, ist offen. Der Stürmer war gegen die Kickers bereits nach 24 Minuten ausgewechselt worden. In der 3. Liga stehen noch sechs Spieltage an. Der VfB II ist Tabellenletzter und hat bereits sieben Punkte Rückstand zum 17., den Stuttgarter Kickers.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr