Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Muskelfaserriss bei Bremens Grillitsch

Fußball Muskelfaserriss bei Bremens Grillitsch

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss über weite Strecken der Vorbereitung auf Mittelfeldspieler Florian Grillitsch verzichten. Wie die Norddeutschen am Montag mitteilten, zog sich der 20-jährige Österreicher am Samstag im Testspiel beim Regionalligisten VfB Lübeck (1:1) einen Muskelfaserriss im rechten vorderen Oberschenkel zu.

Voriger Artikel
Leipziger Poulsen für Olympia nominiert
Nächster Artikel
Wolfsburg bindet Junioren-Nationalkeeper Menzel bis 2021

Muskelfaserriss bei Bremens Grillitsch

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Bremen. Grillitsch begleitet die Grün-Weißen nicht ins Trainingslager ins Zillertal.

"Das ist natürlich besonders bitter in dieser Phase der Vorbereitung auszufallen. Das ist für jeden Fußballer die wichtigste Zeit für einen guten Saisonstart.", sagte Trainer Viktor Skripnik, der wohl drei Wochen ohne Grillitsch planen muss.

Bremen eröffnet am 26. August die Bundesliga-Saison bei Rekordmeister und Titelverteidiger Bayern München.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr