Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Muskelsehnenausriss: HSV zehn Wochen ohne Díaz

Fußball Muskelsehnenausriss: HSV zehn Wochen ohne Díaz

Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss bis mindestens Ende Februar auf Mittelfeldspieler Marcelo Díaz verzichten. Der 28-Jährige erlitt im Training vor dem letzten Spiel der Hinrunde am Samstag gegen den FC Augsburg (15.30 Uhr/Sky) einen Muskelsehnenausriss im linken Oberschenkel.

Voriger Artikel
Frankfurt vor Verpflichtung des Mexikaners Fabián
Nächster Artikel
Mourinho tritt nach Trennung nach: Rauswurf gab es "nur in Chelsea"

Muskelsehnenausriss: HSV zehn Wochen ohne Díaz

Quelle: Henning Angerer / PIXATHLON/SID-IMAGES

Hamburg. Wie der HSV via Twitter mitteilte, bedeutet das "ca. zehn Wochen Pause".

Damit dürfte sich wohl auch ein möglicher Wechsel erledigt haben. Zuletzt hatte sich der Chilene offen über seine Rolle als Reservist beklagt und angekündigt, er wolle den Verein in der Winterpause verlassen.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr