Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Muskelsehnenausriss: HSV zehn Wochen ohne Díaz

Fußball Muskelsehnenausriss: HSV zehn Wochen ohne Díaz

Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss bis mindestens Ende Februar auf Mittelfeldspieler Marcelo Díaz verzichten. Der 28-Jährige erlitt im Training vor dem letzten Spiel der Hinrunde am Samstag gegen den FC Augsburg (15.30 Uhr/Sky) einen Muskelsehnenausriss im linken Oberschenkel.

Voriger Artikel
Frankfurt vor Verpflichtung des Mexikaners Fabián
Nächster Artikel
Mourinho tritt nach Trennung nach: Rauswurf gab es "nur in Chelsea"

Muskelsehnenausriss: HSV zehn Wochen ohne Díaz

Quelle: Henning Angerer / PIXATHLON/SID-IMAGES

Hamburg. Wie der HSV via Twitter mitteilte, bedeutet das "ca. zehn Wochen Pause".

Damit dürfte sich wohl auch ein möglicher Wechsel erledigt haben. Zuletzt hatte sich der Chilene offen über seine Rolle als Reservist beklagt und angekündigt, er wolle den Verein in der Winterpause verlassen.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr