Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Muskelverletzung: Bayern wohl ohne Benatia gegen Bayer

Fußball Muskelverletzung: Bayern wohl ohne Benatia gegen Bayer

Fußball-Rekordmeister Bayern München muss im kommenden Punktspiel am Samstag gegen Bayer Leverkusen (18.30 Uhr/Sky) voraussichtlich ohne Innenverteidiger Medhi Benatia auskommen.

Voriger Artikel
Blitz-Rückstand und Platzverweis: Bayern siegen trotzdem in Sinsheim
Nächster Artikel
Vier Tage nach Aufhebung von Stadionverboten: Kölner "Boyz" offenbar an Krawallen beteiligt

Muskelverletzung: Bayern wohl ohne Benatia gegen Bayer

Quelle: THOMAS KIENZLE / STR / SID-IMAGES/AFP

Sinsheim. Der 28 Jahre alte marokkanische Nationalspieler erlitt am Samstag beim 2:1 (1:1) der Bayern bei 1899 Hoffenheim "eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel und muss eine Pause einlegen", teilten die Bayern am Sonntag mit, ohne genaue Angaben über die Dauer der Verletzungspause zu machen.

"Ich glaube nicht, dass es nur eine kleine Verletzung ist", hatte Sportvorstand Matthias Sammer vor Benatias Untersuchung am Samstagabend in München gesagt. Der Marokkaner war in Sinsheim in der 36. Minute ausgewechselt worden.

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr