Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Mustafi holt mit Valencia wichtigen Sieg im Abstiegskampf

Fußball Mustafi holt mit Valencia wichtigen Sieg im Abstiegskampf

Weltmeister Shkodran Mustafi und der FC Valencia haben sich im Abstiegskampf der Primera Division Luft verschafft. Valencia gewann am Sonntag 2:1 (1:0) gegen Europa-League-Sieger FC Sevilla und vergrößerte durch den ersten Sieg unter dem neuen Trainer Paco Ayestaran seinen Vorsprung auf einen Abstiegsplatz als 13. auf neun Punkte.

Voriger Artikel
Infantino zu Panama Papers: "Darstellung einfach eine Schande"
Nächster Artikel
Liverpool für Rückspiel gegen Dortmund gerüstet

Mustafi holt mit Valencia wichtigen Sieg im Abstiegskampf

Quelle: CHRISTOF STACHE / SID-IMAGES

Valencia. Daniel Parejo (47.) traf zur Führung für Valencia, das in der Vorwoche sein erstes Spiel nach der Entlassung von Coach Gary Neville unter anderem durch ein Eigentor von Mustafi 1:2 bei UD Las Palmas verloren hatte. Nach dem Ausgleich durch Kevin Gameiro (86.) schoss Europameister Alvaro Negredo (90.) die Hausherren zum Sieg.

Sevilla, das im Halbfinal-Rückspiel der Europa League am Donnerstag Athletic Bilbao empfängt (Hinspiel 2:1) und den "kleinen" Europapokal in der laufenden Saison zum fünften Mal in elf Jahren gewinnen kann, bleibt Tabellensiebter.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr