Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mustafi mit Valencia nur 0:0 - Auftaktsieg für Atlético

Fußball Mustafi mit Valencia nur 0:0 - Auftaktsieg für Atlético

Shkodran Mustafi hat mit dem spanischen Fußball-Erstligisten FC Valencia einen enttäuschenden Saisonstart erlebt. Der deutsche Weltmeister kam mit dem Champions-League-Anwärter am Samstagabend bei Rayo Vallecano nicht über ein 0:0 hinaus.

Voriger Artikel
Besiktas verliert gegen Trabzonspor - Gomez erneut eingewechselt
Nächster Artikel
Misslungenes Drogba-Debüt für Montreal

Mustafi mit Valencia nur 0:0 - Auftaktsieg für Atlético

Quelle: SID IMAGES/FIRO

Madrid. Mustafi spielte in der Verteidigung ebenso durch wie bei Rayo der frühere U21-Nationalspieler Patrick Ebert.

Der zehnmalige Meister Atlético Madrid startete hingegen mit einem Sieg. Dank eines frühen Treffers des französischen Nationalspielers Antoine Griezmann (16.) gewann der Champions-League-Teilnehmer in der Primera Division 1:0 (1:0) gegen UD Las Palmas.

Atlético führt die Tabelle gemeinsam mit Espanyol Barcelona an, das sich ebenfalls mit 1:0 (1:0) gegen den FC Getafe durchsetzte. Europa-League-Sieger FC Sevilla war am Freitag beim FC Malaga nicht über ein 0:0 hinausgekommen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr