Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Mustafis Valencia leiht Stürmer Negredo von ManCity aus

Fußball Mustafis Valencia leiht Stürmer Negredo von ManCity aus

Fußball-Weltmeister Shkodran Mustafi kann beim spanischen Klub FC Valencia einen neuen Mitspieler begrüßen. Wie der Achte der vergangenen Saison in der Primera Division am Dienstag mitteilte, kommt der spanische Stürmer Alvaro Negredo zunächst für ein Jahr auf Leihbasis vom englischen Meister Manchester City.

Voriger Artikel
Konkurrenz für Podolski: Arsenal holt Danny Welbeck
Nächster Artikel
Vrabec steht bei St. Pauli vor dem Aus

Mustafis Valencia leiht Stürmer Negredo von ManCity aus

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Valencia. Zudem hat sich Valencia eine Kaufoption für den 29-Jährigen gesichert.

Negredo war erst zur Saison 2013/14 für eine Ablösesumme von 20,3 Millionen Euro vom FC Sevilla zu Manchester City gewechselt. In 49 Einsätzen hatte der Nationalspieler 23 Tore erzielt. Aufgrund einer im Juli erlittenen Fuß-Verletzung kam Negredo in dieser Spielzeit noch nicht zum Einsatz, im Oktober soll er wieder ins Training einsteigen können.

Kurz vor Ende der Transferfrist hatte der Klub zudem den brasilianischen Mittelfeldspieler Filipe Augusto (21) vom portugiesischen Europa-League-Teilnehmer Rio Ave ausgeliehen. Der Portugiese Helder Postiga (32) und Jonathan Viera (24) verließen den FC Valencia dagegen.

© 2014 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr