Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
NADA-Chefin Gotzmann im Anti-Doping-Ausschuss der UEFA

Fußball NADA-Chefin Gotzmann im Anti-Doping-Ausschuss der UEFA

Andrea Gotzmann, Vorstandsvorsitzende der Nationalen Anti Doping Agentur (NADA), ist in den Anti-Doping-Ausschuss der UEFA berufen worden. Zudem unterschrieb die NADA einen Kooperationsvertrag mit der Europäischen Fußball-Union.

Voriger Artikel
FC Bayern: Mit Götze nach Piräus - Lahm verschnupft
Nächster Artikel
Ingolstadt: Mittelfeldspieler Cohen fällt sechs Wochen aus

NADA-Chefin Gotzmann im Anti-Doping-Ausschuss der UEFA

Quelle: NIGEL TREBLIN / STF / SID-IMAGES/AFP

Bonn. "NADA und UEFA werden zukünftig bei der Durchführung von Dopingkontrollen, im Bereich des biologischen Athletenpasses sowie im Rahmen des Ergebnismanagements noch enger zusammenarbeiten", sagte Gotzmann.

Die 58-Jährige ist eine von zwei Vertretern der Nationalen Anti-Doping-Organisationen (NADO) in dem Gremium. Als zweiter NADO-Vertreter wurde Anders Solheim (Norwegen) in den Ausschuss aufgenommen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr