Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Nach 0:0 gegen Liverpool: Neville kritisiert Özil

Fußball Nach 0:0 gegen Liverpool: Neville kritisiert Özil

Fußball-Weltmeister Mesut Özil vom FC Arsenal steht nach dem 0:0 im Topspiel der Premier League gegen den FC Liverpool am Montagabend einmal mehr in der Kritik.

Voriger Artikel
Berater demeniert Gespräche zwischen Wolfsburg und Dante
Nächster Artikel
Bayer beendet Rechtsstreit mit Ex-Sponsor: 13 Millionen Euro für Gläubiger

Nach 0:0 gegen Liverpool: Neville kritisiert Özil

Quelle: firo Sportphoto/bpi / SID-IMAGES/firo Sportphoto

London. Der frühere englische Nationalspieler und heutige TV-Experte Gary Neville sprach dem Mittelfeldregisseur die Führungsqualitäten ab. "Ich habe Özil noch nie Verantwortung für den Rest seiner Mannschaft übernehmen sehen", sagte Neville am Montag bei Sky.

"Ich habe gute Spiele von ihm gesehen, in denen er den Ball gut laufen ließ und seine Mitspieler schön eingesetzt hat. Aber er schießt einfach zu wenig Tore", so Neville weiter. Gegen Liverpool hatten die Arsenal trotz etlicher guter Möglichkeiten keinen Treffer erzielt. Nach dem Unentschieden reihten sich die Gunners mit vier Punkten aus drei Spielen nur im Mittelfeld der Tabelle ein.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr