Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Nach 0:0 gegen Liverpool: Neville kritisiert Özil

Fußball Nach 0:0 gegen Liverpool: Neville kritisiert Özil

Fußball-Weltmeister Mesut Özil vom FC Arsenal steht nach dem 0:0 im Topspiel der Premier League gegen den FC Liverpool am Montagabend einmal mehr in der Kritik.

Voriger Artikel
Berater demeniert Gespräche zwischen Wolfsburg und Dante
Nächster Artikel
Bayer beendet Rechtsstreit mit Ex-Sponsor: 13 Millionen Euro für Gläubiger

Nach 0:0 gegen Liverpool: Neville kritisiert Özil

Quelle: firo Sportphoto/bpi / SID-IMAGES/firo Sportphoto

London. Der frühere englische Nationalspieler und heutige TV-Experte Gary Neville sprach dem Mittelfeldregisseur die Führungsqualitäten ab. "Ich habe Özil noch nie Verantwortung für den Rest seiner Mannschaft übernehmen sehen", sagte Neville am Montag bei Sky.

"Ich habe gute Spiele von ihm gesehen, in denen er den Ball gut laufen ließ und seine Mitspieler schön eingesetzt hat. Aber er schießt einfach zu wenig Tore", so Neville weiter. Gegen Liverpool hatten die Arsenal trotz etlicher guter Möglichkeiten keinen Treffer erzielt. Nach dem Unentschieden reihten sich die Gunners mit vier Punkten aus drei Spielen nur im Mittelfeld der Tabelle ein.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr