Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Nach Absprache mit VfB: Hrubesch verzichtet auf Vlachodimos

Fußball Nach Absprache mit VfB: Hrubesch verzichtet auf Vlachodimos

Nach Absprache mit dem Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart verzichtet U21-Trainer Horst Hrubesch in den Länderspielen der Junioren gegen Dänemark am Donnerstag und in Aserbaidschan fünf Tage später auf Torhüter Odisseas Vlachodimos.

Voriger Artikel
Nach Halstenberg-Abgang: St. Pauli holt Frankfurter Hornschuh
Nächster Artikel
Park verlässt KSC in Richtung Dänemark

Nach Absprache mit VfB: Hrubesch verzichtet auf Vlachodimos

Quelle: THOMAS KIENZLE / STR / SID-IMAGES/AFP

Stuttgart. Die Entscheidung sei "aufgrund der aktuellen Situation in Stuttgart und in enger Abstimmung" mit dem VfB geschehen, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit.

Nachnominiert wurde von Hrubesch Jannik Huth, der als Stammtorhüter der Reserve des FSV Mainz 05 als Zweiter der 3. Liga derzeit für Aufsehen sorgt. Vlachodimos, eigentlich dritter Torhüter des VfB und Keeper der Drittliga-Mannschaft der Schwaben, war am Samstag beim 1:4 im Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt eingewechselt worden, nachdem Przemyslaw Tyton die Rote Karte gesehen hatte. Mitchell Langerak ist verletzt. Der 21 Jahre alte Vlachodimos war erstmals für die U21-Auswahl nominiert worden.

 

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr