Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Nach Augusto-Verletzung: Veto von Simeone für Hoffenheim-Leihe von Torres

Fußball Nach Augusto-Verletzung: Veto von Simeone für Hoffenheim-Leihe von Torres

Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim ist mit seinem Versuch gescheitert, den spanischen U21-Nationalspieler Óliver Torres von Atletico Madrid auszuleihen.

Voriger Artikel
Gerichts-Termin für Idrissou: Klage auf Unterhalt in Hannover
Nächster Artikel
Inter-Coach Mancini sorgt mit Stinkefinger für Eklat - Sperre und Geldstrafe

Nach Augusto-Verletzung: Veto von Simeone für Hoffenheim-Leihe von Torres

Quelle: Acero / PIXATHLON/SID-IMAGES

Sinsheim. Auch Borussia Dortmund hatte sich zuvor für den offensiven Mittelfeldspieler interessiert.

Laut spanischen Medienberichten war sich der 21-Jährige mit den Kraichgauern über einen Wechsel einig, doch kurzfristig gab es ein Veto von Atletico-Trainer Diego Simeone. Dieser zog sein Einverständnis für den Transfer von Torres nach der Verletzung von Augusto Fernández am Samstagabend wieder zurück.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr