Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Nach Doppelpack: Totti doch vor Vertragsverlängerung in Rom

Fußball Nach Doppelpack: Totti doch vor Vertragsverlängerung in Rom

Neuer Vertrag statt Karriereende: Nach seinem Doppelpack beim 3:2-Sieg gegen FC Turin darf Roms "Fußball-Gott" Francesco Totti doch auf eine erneute Vertragsverlängerung hoffen.

Voriger Artikel
Fünfjahreswertung: Deutschland ohne Punkt, Spanien enteilt
Nächster Artikel
Österreich will zweite Profi-Liga abschaffen

Nach Doppelpack: Totti doch vor Vertragsverlängerung in Rom

Quelle: HZ / SID-IMAGES/PIXATHLON

Köln. Nach Informationen der Gazzetta dello Sport verhandelt der 39 Jahre alte Klubkollege von Nationalspieler Antonio Rüdiger bei AS Rom mit Klubpräsident James Pallotta um einen neuen Kontrakt für eine weitere Saison.

Dieser könne laut Gazzetta schon nächste Woche unterschrieben werden. Angeblich hat sich auch Trainer Luciano Spalletti, dem eigentlich ein schwieriges Verhältnis zu Romas Klub-Ikone nachgesagt wird, für eine Vertragsverlängerung ausgesprochen.

Der gebürtige Römer Totti spielt seit 1989 für die Roma. In dieser Saison kam er erst zu zehn Pflichtspiel-Einsätzen, kein einziger davon über 90 Minuten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf gegen Rhein-Neckar Löwen

Gegen den deutschen Handball-Meister Rhein-Neckar Löwen unterlagen die "Recken" mit 26:30.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr