Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Nach Gala in Gent: Draxler nimmt Spielball als Souvenir mit

Fußball Nach Gala in Gent: Draxler nimmt Spielball als Souvenir mit

Fußball-Weltmeister Julian Draxler hat sich nach seiner Galavorstellung in der Champions League beim belgischen Meister KAA Gent (3:2) den Spielball als persönliches Souvenir gesichert.

Voriger Artikel
Wolfsburg: Verdacht auf Innenbandriss bei Jung
Nächster Artikel
FIFA: AFC bekräftigt Unterstützung für den Scheich

Nach Gala in Gent: Draxler nimmt Spielball als Souvenir mit

Quelle: TOBIAS SCHWARZ / SID-IMAGES

Gent. "Es war auf jeden Fall mein erfolgreichstes Spiel für den VfL mit zwei Toren", sagte der Doppeltorschütze lächelnd: "In der Champions League schießt man nicht alle Tage Tore, deshalb habe ich den Ball mitgenommen."

Der Offensivspieler hatte beim Sieg im Achtelfinalhinspiel am Dienstagabend die ersten beiden Treffer (44., 54.) erzielt. VfL-Manager Klaus Allofs lobte den 22-Jährigen in den höchsten Tönen. "Julian ist so ungefähr das Beste, was es im deutschen Fußball gibt", sagte er.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr