Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Nach Handbruch: Karius erfolgreich operiert

Fußball Nach Handbruch: Karius erfolgreich operiert

Torhüter Loris Karius vom FC Liverpool ist fünf Tage nach seiner in einem Testspiel erlittenen Fraktur der rechten Hand erfolgreich operiert worden. Der 23-Jährige twitterte am Dienstag ein Foto von sich und seiner eingegipsten Hand mit dem Kommentar: "Ich bin nach einer erfolgreichen Operation wieder zu Hause.

Voriger Artikel
Für drei Millionen Euro: Islands EM-Stürmer Bödvarsson verlässt FCK
Nächster Artikel
"Kann schnell gehen" - Kruse soll bei Werder am Mittwoch vorgestellt werden

Nach Handbruch: Karius erfolgreich operiert

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Liverpool. "

Liverpools Teammanager Jürgen Klopp muss nach Angaben des Klubs sechs bis zehn Wochen auf den Neuzugang vom Bundesligisten FSV Mainz 05 verzichten. Karius hatte die Verletzung während der US-Reise im Spiel gegen den FC Chelsea (0:1) erlitten, als er versuchte, einen Ball wegzufausten, dabei aber seinen Mitspieler Dejan Lovren am Kopf traf.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr