Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -6 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Nach Handbruch: Karius erfolgreich operiert

Fußball Nach Handbruch: Karius erfolgreich operiert

Torhüter Loris Karius vom FC Liverpool ist fünf Tage nach seiner in einem Testspiel erlittenen Fraktur der rechten Hand erfolgreich operiert worden. Der 23-Jährige twitterte am Dienstag ein Foto von sich und seiner eingegipsten Hand mit dem Kommentar: "Ich bin nach einer erfolgreichen Operation wieder zu Hause.

Voriger Artikel
Für drei Millionen Euro: Islands EM-Stürmer Bödvarsson verlässt FCK
Nächster Artikel
"Kann schnell gehen" - Kruse soll bei Werder am Mittwoch vorgestellt werden

Nach Handbruch: Karius erfolgreich operiert

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Liverpool. "

Liverpools Teammanager Jürgen Klopp muss nach Angaben des Klubs sechs bis zehn Wochen auf den Neuzugang vom Bundesligisten FSV Mainz 05 verzichten. Karius hatte die Verletzung während der US-Reise im Spiel gegen den FC Chelsea (0:1) erlitten, als er versuchte, einen Ball wegzufausten, dabei aber seinen Mitspieler Dejan Lovren am Kopf traf.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr