Volltextsuche über das Angebot:

-3 ° / -5 ° Nebel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Nach Krawallen: UEFA erhöht Sicherheitsmaßnahmen

Fußball Nach Krawallen: UEFA erhöht Sicherheitsmaßnahmen

Nach den massiven Ausschreitungen während und nach dem EM-Spiel zwischen England und Russland (1:1) im Stade Velodrome in Marseille wird die Europäische Fußball-Union (UEFA) ihr Sicherheitskonzept ändern.

Voriger Artikel
Fortuna holt Regionalliga-Torjäger Ritter
Nächster Artikel
Grindel zur Sicherheit: Prävention wichtig

Nach Krawallen: UEFA erhöht Sicherheitsmaßnahmen

Quelle: LEON NEAL / SID-IMAGES/AFP

Paris. Wie ein Sprecher des Verbandes am Sonntag mitteilte, werde das Sicherheitspersonal bei allen Spielen nun erhöht, speziell bei den Hochrisiko-Spielen.

Zu den Risiko-Spielen der Stufe 2 gehört auch das Auftaktspiel von Weltmeister Deutschland und Ukraine am Sonntag in Lille.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr