Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Nach Krawallen: UEFA erhöht Sicherheitsmaßnahmen

Fußball Nach Krawallen: UEFA erhöht Sicherheitsmaßnahmen

Nach den massiven Ausschreitungen während und nach dem EM-Spiel zwischen England und Russland (1:1) im Stade Velodrome in Marseille wird die Europäische Fußball-Union (UEFA) ihr Sicherheitskonzept ändern.

Voriger Artikel
Fortuna holt Regionalliga-Torjäger Ritter
Nächster Artikel
Grindel zur Sicherheit: Prävention wichtig

Nach Krawallen: UEFA erhöht Sicherheitsmaßnahmen

Quelle: LEON NEAL / SID-IMAGES/AFP

Paris. Wie ein Sprecher des Verbandes am Sonntag mitteilte, werde das Sicherheitspersonal bei allen Spielen nun erhöht, speziell bei den Hochrisiko-Spielen.

Zu den Risiko-Spielen der Stufe 2 gehört auch das Auftaktspiel von Weltmeister Deutschland und Ukraine am Sonntag in Lille.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr