Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -6 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Nach Krebsdiagnose: Frankfurter Russ am Montag operiert

Fußball Nach Krebsdiagnose: Frankfurter Russ am Montag operiert

Fünf Tage nach seiner Tumordiagnose ist Verteidiger Marco Russ vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt am Montag nach Vereinsangaben "ohne Komplikationen" operiert worden.

Frankfurt/Main. Der Eingriff wurde wenige Stunden vor dem entscheidenden Relegationsspiel der Hessen beim 1. FC Nürnberg vorgenommen, in dem Frankfurt durch das 1:0 (Hinspiel 1:1) die Klasse erhielt.

Eine Aussage zur Diagnose werde "in einigen Tagen nach Abschluss der feingeweblichen Diagnostik möglich sein", teilte die Eintracht mit. Davon würden auch die eventuell weiter erforderlichen Therapiemaßnahmen abhängen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr