Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Nach Punkt auf Schalke: Darmstadt will ersten Saisonsieg

Fußball Nach Punkt auf Schalke: Darmstadt will ersten Saisonsieg

Trainer Dirk Schuster vom Fußball-Bundesligisten Darmstadt 98 will die "große Herausforderung" 1899 Hoffenheim meistern und mit dem Aufsteiger weiter für Furore sorgen.

Voriger Artikel
WM-Qualifikation: Japan mit Bundesliga-Sextett
Nächster Artikel
Vidals Wiedersehen mit Leverkusen: Respekt nur beim Torjubel

Nach Punkt auf Schalke: Darmstadt will ersten Saisonsieg

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Darmstadt. "Hoffenheims Stärke ist, dass sie blitzschnell umschalten. Wir wollen den Punkt aus Schalke aber vergolden", sagte der 47-Jährige vor dem Punktspiel gegen die Kraichgauer am Samstag (15.30 Uhr/Sky).

33 Jahre nach ihrem letzten Bundesliga-Auftritt hatten die Lilien zum Auftakt der neuen Saison schon gegen Hannover 96 (2:2) überrascht, noch beeindruckender aber war der Punktgewinn am vergangenen Wochenende beim Europa-League-Teilnehmer Schalke 04 (1:1).

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr