Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Nach Rückkehr ins Lazio-Training: Klose erzielt zwei Tore

Fußball Nach Rückkehr ins Lazio-Training: Klose erzielt zwei Tore

Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalstürmer Miroslav Klose ist nach seiner Muskelverletzung ins Mannschaftstraining bei Lazio Rom zurückgekehrt und hat seinen Trainer Stefano Pioli überzeugt.

Voriger Artikel
Götze: "Ich würde gerne ein Gesicht des FC Bayern werden"
Nächster Artikel
Im DFB-Team nach EM 2016: Neuer denkt nicht ans Aufhören

Nach Rückkehr ins Lazio-Training: Klose erzielt zwei Tore

Quelle: HZ / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Rom. Der 37-Jährige absolvierte am Mittwochnachmittag die komplette Einheit mit dem Team und erzielte dabei auch zwei Tore. Dies berichtete Corriere dello Sport.

Nicht ausgeschlossen wird, dass der Coach Klose am 18. Oktober im Auswärtsspiel bei Sassuolo Calcio von der ersten Minute an einsetzen wird. Das wäre das erste Spiel Kloses mit Lazio in dieser Saison.

Klose hatte sich Mitte August im Play-off-Hinspiel zur Champions League gegen Bayer Leverkusen die Oberschenkelverletzung zugezogen.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr