Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Nach Verletzung: Rüdiger nimmt Training bei AS Rom auf

Fußball Nach Verletzung: Rüdiger nimmt Training bei AS Rom auf

Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger hat nach seinem am 7. Juni in der EM-Vorbereitung erlittenen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie das Training wieder aufgenommen.

Voriger Artikel
Ancelotti vor Bundesligastart zuversichtlich: "Spieler sind bereit"
Nächster Artikel
RB-Sportchef Rangnick schließt Transfers à la Götze aus

Nach Verletzung: Rüdiger nimmt Training bei AS Rom auf

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Rom. Der 23 Jahre alte Abwehrspieler vom italienischen Erstligisten AS Rom postete am Montag ein Video, das ihn auf dem Trainingsgelände des Klubs zeigte. "Ich laufe wieder zum ersten Mal nach langer Zeit", schrieb der Abwehrspieler auf Twitter.

Noch ist jedoch unklar, wann Rüdiger wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Ohne den verletzten Ex-Stuttgarter entschieden die Römer ihr Auftaktspiel in der Serie am Samstag klar für sich. Die Giallorossi gewannen im heimischen Stadio Olimpico gegen Udinese Calcio 4:0.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Eishockey: Scorpions unterliegen gegen Herne

Die Hannover Scorpions haben ihre Tabellenführung in der Oberliga nach einem 2:3 gegen den Herner EV abgegeben.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
9. Oktober 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Update: Das lange Warten hat ein Ende. Uns liegen jetzt alle Listen für das „Laufpass“-Ranking vor. Hier findet ihr die beiden letzten Rankings (Nummer 30 und 31). Das fehlende Ranking Nummer 28 haben wir hier nachgetragen.

mehr