Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Nach Zwist mit Klubführung: Hannover-Anhänger bilden Fanbeirat

Fußball Nach Zwist mit Klubführung: Hannover-Anhänger bilden Fanbeirat

Nach dem Fan-Zwist der vergangenen Saison geht Fußball-Bundesligist Hannover 96 neue Wege. Auf Initiative des "Fanbeteiligungs- und Unterstützungsvereins 96" wird ein Fanbeirat gegründet, der künftig für die Interessen der Anhänger einstehen soll.

Hannover. Streitigkeiten mit der Vereinsführung um Präsident Martin Kind hatten dazu geführt, dass viele Ultras die Heimspiele der "Roten" zeitweise boykottierten und lieber die Spiele der zweiten Mannschaft verfolgten. Zum Saisonende kam es wieder zu einer Annäherung. Nun soll der Kommunikation ein institutioneller Rahmen gegeben werden.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Sieg Nummer drei: Die Hannover Indians gegen Herne

Die Hannover Indians gewinnen im vierten Play-Off Spiel gegen den Herner EV.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr