Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Nächste Enthüllung: Football Leaks veröffentlicht Vertrag von James

Fußball Nächste Enthüllung: Football Leaks veröffentlicht Vertrag von James

Die Enthüllungsplattform Football Leaks hat den nächsten Vertrag eines Profis von Real Madrid veröffentlicht. Am Montagmorgen stellte die Plattform Dokumente zum Arbeitspapier von James Rodriguez online und legte damit unter anderem das Gehalt des Kolumbianers sowie die Klauseln offen.

Voriger Artikel
Panenka-Geniestreich und Pires-Lachnummer: Zehn legendäre Elfmeter
Nächster Artikel
US Palermo holt Trainer Iachini zurück

Nächste Enthüllung: Football Leaks veröffentlicht Vertrag von James

Quelle: GERARD JULIEN / SID-IMAGES

Köln. Zuvor hatte Football Leaks bereits die Verträge von Toni Kroos und Gareth Bale aufgedeckt. Dadurch kam heraus, dass Bale (Ablöse: 100,759 Millionen Euro) seinen Vereinskollegen Cristiano Ronaldo doch als teuersten Fußballer der Welt abgelöst hat.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr