Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Nächster Ausfall: Behringer sagt Neid ab

Fußball Nächster Ausfall: Behringer sagt Neid ab

Fußball-Bundestrainerin Silvia Neid gehen vor den kommenden beiden EM-Qualifikationsspielen langsam die Mittelfeldspielerinnen aus. Nach der Absage von Lena Goeßling (Knieverletzung) muss Neid nun auch den Ausfall von Melanie Behringer (Kapselriss im Sprunggelenk) verkraften.

Voriger Artikel
Rauball: DFB muss "Vertrauen zurückgewinnen"
Nächster Artikel
Klopp: Einziger Sieg gegen den BVB 2007

Nächster Ausfall: Behringer sagt Neid ab

Quelle: pixxmixx / PIXATHLON/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. Die Bundestrainerin verzichtete dennoch auf eine weitere Nachnominierung für die Partien am Freitag in Istanbul gegen Gastgeber Türkei (16.00 Uhr/ZDF) und vier Tage später gegen Kroatien in Osnabrück (18.00/ARD). Als Ersatz für Goeßling hatte Neid Pauline Bremer (Olympique Lyon) berufen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr