Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Nagelsmann will mit Hoffenheim weiter ungeschlagen bleiben

Fußball Nagelsmann will mit Hoffenheim weiter ungeschlagen bleiben

Trainer Julian Nagelsmann will mit Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim auch nach dem kommenden Punktspiel am Samstag (15.30 Uhr/Sky) bei Champions-League-Teilnehmer Bayer Leverkusen ungeschlagen sein.

Voriger Artikel
Jobgarantie für Norwegens Nationaltrainer Högmo
Nächster Artikel
Coach Redknapp verletzt Ehefrau mit Auto schwer

Nagelsmann will mit Hoffenheim weiter ungeschlagen bleiben

Quelle: Pressefoto Rudel/Robin Rudel / PIXATHLON/SID

Sinsheim. "Wir haben Ideen entwickelt, wie wir ihnen weh tun können", sagte der Coach am Donnerstag: "Wir brauchen aber auch eine gute Umsetzung dieser Ideen."

Die Kraichgauer treffen in Leverkusen auf einen alten Bekannten: Nationalspieler Kevin Volland wechselte im Sommer für 20 Millionen Euro von der TSG zu Bayer. "Für ihn ist das bestimmt ein besonderes Spiel. In den vergangenen Tagen hatte ich keinen Kontakt zu ihm, aber vielleicht schreibe ich ihm noch", äußerte Nagelsmann.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr