Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Nani wird Teamkollege von Mustafi bei Valencia

Fußball Nani wird Teamkollege von Mustafi bei Valencia

Der portugiesische EM-Teilnehmer Nani (29) wird beim spanischen Erstligisten FC Valencia ein Mannschaftskollege des deutschen Fußball-Weltmeisters Shkodran Mustafi.

Voriger Artikel
Neustädter kurz vor Wechsel zu Fenerbahce Istanbul
Nächster Artikel
"Causa Wilhelmshaven": BGH-Urteil auf September verschoben

Nani wird Teamkollege von Mustafi bei Valencia

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Valencia. Der Stürmer, der am Mittwoch (21.00 Uhr/ARD) mit Portugal gegen Wales um den Einzug ins Finale kämpft, unterschrieb in Valencia einen Dreijahresvertrag. Im Endspiel könnte er auf Mustafi treffen.

Valencia nutzte eine Ausstiegsklausel, die in Nanis Vertrag mit Fenerbahce Istanbul stand. Nani durfte die Türken für 8,5 Millionen Euro verlassen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr