Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Nationalspielerin Bremer verlängert in Lyon

Fußball Nationalspielerin Bremer verlängert in Lyon

Fußball-Nationalspielerin Pauline Bremer hat ihren Vertrag bei Olympique Lyon bis 2018 verlängert. Die 19-Jährige war im vergangenen Sommer von Turbine Potsdam nach Frankreich gewechselt.

Voriger Artikel
Union mehrere Wochen ohne Schönheim, Kroos und Thiel
Nächster Artikel
Messi kehrt in Albiceleste zurück

Nationalspielerin Bremer verlängert in Lyon

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Lyon. Lyon führt die Tabelle der Ligue 1 nach 16 Spieltagen mit drei Punkten Vorsprung vor dem Dauerrivalen Paris St. Germain mit Ann-Katrin Berger und Anja Mittag an.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Eishockey: Scorpions unterliegen gegen Herne

Die Hannover Scorpions haben ihre Tabellenführung in der Oberliga nach einem 2:3 gegen den Herner EV abgegeben.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
9. Oktober 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Update: Das lange Warten hat ein Ende. Uns liegen jetzt alle Listen für das „Laufpass“-Ranking vor. Hier findet ihr die beiden letzten Rankings (Nummer 30 und 31). Das fehlende Ranking Nummer 28 haben wir hier nachgetragen.

mehr