Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 17 ° sonnig

Navigation:
Nationalspielerin Demann verlängert in Hoffenheim

Fußball Nationalspielerin Demann verlängert in Hoffenheim

Neu-Nationalspielerin Kristin Demann (22) hat ihren Vertrag beim Frauenfußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim um ein Jahr bis Sommer 2017 verlängert. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt.

Voriger Artikel
HSV: Spahic zurück im Mannschaftstraining
Nächster Artikel
Nach brutalem Tritt gegen Messi: Drei Spiele Sperre für Filipe Luis

Nationalspielerin Demann verlängert in Hoffenheim

Quelle: Hasan Bratic / PIXATHLON/SID-IMAGES

Hoffenheim. Die Innenverteidigerin, die seit 2013 für die TSG aufläuft und seit 56 Liga-Spielen keine Spielminute verpasst hat, debütierte im vergangenen Oktober in der Nationalmannschaft. "Wir sind natürlich glücklich und stolz, eine Spielerin wie Tini Demann über die laufende Saison hinaus bei der TSG halten zu können", sagte Ralf Zwanziger, Leiter des Hoffenheimer Frauen- und Mädchenförderzentrums.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Empfang der Olympioniken am Flughafen Langenhagen

Strahlende Gesichter am Flughafen Langenhagen: Die Olympioniken Sabrina Hering, Kai Häffner und Ruth Sophia Spelmeyer sind am Dienstagabend in Hannover angekommen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. August 2016 - Norbert Fettback in Allgemein

Spaß schlägt Ehrgeiz Nun ist nicht unbedingt gesagt, dass die Marathonrennen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro für einen Laufboom hierzulande sorgen.

mehr