Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Nationalspielerin Faißt wechselt zu Bayern München

Fußball Nationalspielerin Faißt wechselt zu Bayern München

Fußball-Nationalspielerin Verena Faißt wird nach der Saison den VfL Wolfsburg verlassen und sich dem Liga-Konkurrenten Bayern München anschließen.Faißt hatte in sechs Jahren bei Wolfsburg jeweils zweimal die Champions League (2013, 2014), die deutsche Meisterschaft (2013, 2014) und den DFB-Pokal (2013, 2015) gewonnen.

Voriger Artikel
"Ewaldbienenhonig" - zwei Bienenvölker am Millerntor
Nächster Artikel
Schalke vor Bayern: DFL und DFB veröffentlichen Zahlungen an Spielervermittler

Nationalspielerin Faißt wechselt zu Bayern München

Quelle: Acero / PIXATHLON/SID-IMAGES

München. bei Wolfsburg jeweils zweimal die Champions League (2013, 2014), die deutsche Meisterschaft (2013, 2014) und den DFB-Pokal (2013, 2015) gewonnen.

"Verena ist eine vielseitig einsetzbare, schnelle, beidfüßige und sehr erfahrene Spielerin. Sie hatte zuletzt keine einfache Zeit, aber ich bin davon überzeugt, dass sie bei uns wieder zu alter Stärke zurückfinden wird", sagte Bayern-Coach Thomas Wörle über die 27-malige Nationalspielerin.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr