Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Neapel verpasst Rückkehr an Tabellenspitze

Fußball Neapel verpasst Rückkehr an Tabellenspitze

Der SSC Neapel hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der Serie A verpasst. Der zweimalige italienische Meister kam gegen den AC Mailand zum Abschluss des 26. Spieltages nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus und hat als Tabellenzweiter einen Punkt Rückstand auf Rekordmeister und Titelverteidiger Juventus Turin.

Voriger Artikel
Granada trennt sich von Trainer Sandoval
Nächster Artikel
Niersbach: Reformpaket von "existenzieller Bedeutung" für die FIFA - Scheitern wäre "Albtraum"

Neapel verpasst Rückkehr an Tabellenspitze

Quelle: CARLO HERMANN / SID-IMAGES

Neapel. Lorenzo Insigne brachte die Gastgeber zwar in Führung (39.), doch Giacomo Bonaventura glich fünf Minuten später aus. Die Gäste bleiben Sechster.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr