Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Nedved wird Vize-Präsident bei Juventus Turin

Fußball Nedved wird Vize-Präsident bei Juventus Turin

Der frühere tschechische Nationalspieler Pavel Nedved (43) ist zum Vize-Präsidenten des italienischen Fußballmeisters Juventus Turin ernannt worden. Das teilte der Champions-League-Finalist am Freitag mit.

Voriger Artikel
Guardiola stellt Robben-Comeback in Aussicht
Nächster Artikel
Anti-Korruptions-Expertin Schenk: "Wie im Kindergarten"

Nedved wird Vize-Präsident bei Juventus Turin

Quelle: EQ Images / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Turin. Nedved, Vize-Europameister von 1996, war zuletzt bereits im Management des Klubs von Weltmeister Sami Khedira tätig.

"Mein Aufgabenbereich wird sich nicht großartig ändern. Ich werde weiterhin täglich in Kontakt mit den Spielern und Trainern stehen. Auf dem Platz kann ich am meisten helfen", sagte Nedved, der 2009 beim italienischen Rekordmeister seine aktive Karriere beendet hatte.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr