Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Nedved wird Vize-Präsident bei Juventus Turin

Fußball Nedved wird Vize-Präsident bei Juventus Turin

Der frühere tschechische Nationalspieler Pavel Nedved (43) ist zum Vize-Präsidenten des italienischen Fußballmeisters Juventus Turin ernannt worden. Das teilte der Champions-League-Finalist am Freitag mit.

Voriger Artikel
Guardiola stellt Robben-Comeback in Aussicht
Nächster Artikel
Anti-Korruptions-Expertin Schenk: "Wie im Kindergarten"

Nedved wird Vize-Präsident bei Juventus Turin

Quelle: EQ Images / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Turin. Nedved, Vize-Europameister von 1996, war zuletzt bereits im Management des Klubs von Weltmeister Sami Khedira tätig.

"Mein Aufgabenbereich wird sich nicht großartig ändern. Ich werde weiterhin täglich in Kontakt mit den Spielern und Trainern stehen. Auf dem Platz kann ich am meisten helfen", sagte Nedved, der 2009 beim italienischen Rekordmeister seine aktive Karriere beendet hatte.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr