Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Neid traut Löw-Team den Titel zu: "Sie werden sich steigern"

Fußball Neid traut Löw-Team den Titel zu: "Sie werden sich steigern"

Bundestrainerin Silvia Neid sieht ihren Kollegen Joachim Löw und die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der EM in Frankreich voll auf Kurs. "Es ist noch keine Mannschaft übermäßig stark.

Voriger Artikel
Berater: Ibrahimovic sinnt auf Rache und wechselt deshalb zu ManUnited
Nächster Artikel
Eine Woche Schuhe putzen: Polter und Washington wetten

Neid traut Löw-Team den Titel zu: "Sie werden sich steigern"

Quelle: OSNAPIX / PIXATHLON/SID-IMAGES

Grassau. Die Deutschen werden sich immer mehr steigern, ich traue ihnen den Titel zu", sagte Neid am Dienstag beim ersten Olympia-Lehrgang der DFB-Frauen in Grassau am Chiemsee: "Aber man braucht auch immer ein bisschen Glück."

Beeindruckt zeigte sich die 52-Jährige bislang auch von der italienischen Mannschaft: "Ich finde, dass Italien ein sehr gutes Turnier spielt. Sie sind defensiv sehr gut geschult." Zu den Favoriten zählt Neid auch Belgien, Frankreich und Spanien, "aber ich hoffe, dass unsere Mannschaft am Ende den Pokal hochhalten wird".

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr